reflections

Archiv

Auf ein neues :D

So,

mein aller erster Eintrag in meinem neuen Blog. Nachdem ich meinen alten so derbst vernachlässigt habe, probier ichs jetzt nochmal mit einem neuen :D hat sich ja seit dem letzten auch seeehr viel verändert.

Ich hab keine Ahnung wieviele Leute sich den anschauen, wer den eigentlich alles sehen kann und will, aber ich denke dafür ist ja das Gästebuch da, schreibt mir, was euch gefällt oder auch nicht :D was ich erzählen soll, was euch interessiert.

So, ich werd nun noch etwas rumbasteln und hoffe das ihr mich bald zahlreich besuchen kommt :D.

 

Eure Crazy Sunshine :D

 

Ach P.S. die 4 ist meine Glückszahl

1 Kommentar 8.11.09 22:46, kommentieren

Freitag der 13 -.-

Jaa hallo ihr Lieben xD

ich sitz grad im Auto auf dem Weg nach Hause bei einer Arbeitskollegin, wir hören Musiiik, keine Ahnung was, irgendwas mit Farytale, hört sich aber gar nicht schlecht an.

Jaa was schreib ich noch, ich hab heut ne schwarze Katze gesehen, ausgerechnet heute, Freitag der 13te, ich werd Pech haben heute noch -.- ganz schliiiiimm.

Mh, heute endlich Wochenende, mal sehen was ich mache ^^

 

Eure Sunniii 

 

Achja, P.S. mein Lieblingslied ist immoment
Eisblume - Louise

 


Eisblume -- Louise - MyVideo

13.11.09 15:49, kommentieren

Das Wochenende nach Freitag der 13, ich wusste das etwas schlimmes passieren würde, ich weiß nicht warum, aber es war einfach so.

Meine Eltern haben sich am Samstag aus der Nähe von Berlin einen Hund gekauft, einen Zwergspitz, 11 Wochen alt. Sie hieß Celly, sie war wahnsinnig süß, ich hatte mich sofort in sie verliebt. Ich hab sie erst heute (also Sonntag) kennen gelernt, aber es war Liebe auf den ersten Blick.

Naja, am Abend gab es nen Zwischenfalls, wenn mans so nennen kann, auf alle Fälle...lebt sie nicht mehr..

Ich weiß nicht was ich noch schreiben soll, immoment bin ich irgendwie fertig, ich werd ins Bett gehen, mich ausschlafen, wenn ich das kann.

Ich hab euch lieb, wer auch immer die Zeit findet diesen Blog hier zu lesen.

2 Kommentare 15.11.09 21:36, kommentieren

Neuer Tag

Wieder ein neuer Tag, es ist nun schon 3 Tage her, seit Celly weg ist und ich kanns immernoch kaum glauben

Wir haben heute unsre ersten Rattenbabys weggegeben mein Glühwürmchen war auch dabei, ich habs an ein kleines Mädchen gegeben, das hat sich wahnsinnig gefreut darüber, da wird die kleine sicher gut aufwachsen.
Naja, jetzt haben wir noch 3 Männchen und 4 Weibchen, von insgesamt 16. Irgendwie schade, es ging dann doch so schnell..würd gern nochma aber kA wir werden sehen, mal abwarten

Naja, wnsch euch noch nen schönen Abend und so

Hab euch lieb

1 Kommentar 18.11.09 21:05, kommentieren

Fast Dezember

Hallo ihr Lieben,

bald ist es Dezember, also auch bald Weihnachten und so

Zur Zeit ist es bei uns in der Arbeit recht stressig, aber schön. Die Kinder sind immoment recht überdreht, aber kein Wunder, da wir ja im Kindergarten auch Weihnachten "feiern" ^^
Wird bestimmt schön.

Naja, ich schreib wann anders noch was, meine Schwester und ihr Freund sind grad da, probieren unsre Wii aus :D witzig witzig

P.S. Meine Schwester verträgt nix, die schläft von ner Tasse Glühwein ein xD

28.11.09 18:03, kommentieren



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung