reflections

Archiv

Weihnachten

Fröhöliche Weiiihnaaacht :D

Ja Weihnachten und so, total schön eig.

Weiß nicht was ich schreiben soll, kA xD iwie so lala bliblubla

Hab euch alle liiiiiieb :D

 

25.12.09 11:04, kommentieren

Ein Jahr geht zu Ende

Hallo meine Lieben,

ein weiteres Jahr geht zu Ende, ging ziemlich schnell finde ich.

Da hat man sich kaum einmal umgedreht, ist das Jahr vorbei.

Weiß ja nicht wies euch geht, aber irgendwie ist das alles viel zu schnell vorbei, alles geht zu Ende das ist doof.

Naja, aber jedes Jahr ist ein Neubeginn das ist doch schön

Wobei, immer diese dummen Vorsätze: "Aufhören zu rauchen. Weniger Alkohol" Son dummer Quatsch, entweder man hört auf, oder man tuts nicht. Da gibts kein "Ja nächtes Jahr hör ich auf" das funktioniert eh nicht.

Naja, wünsch euch allen auf alle Fälle einen guuuuuten Start ins neue Jahr, einen guten Rutsch, aber denkt dran, nicht zu weit rutschen

 

Hab euch alle lieb, ich hoffe wir sehen uns im neuen Jahr wieder

Eure Jennyleinchen

2 Kommentare 31.12.09 21:41, kommentieren



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung