reflections

Auf ein neues :D

So,

mein aller erster Eintrag in meinem neuen Blog. Nachdem ich meinen alten so derbst vernachlässigt habe, probier ichs jetzt nochmal mit einem neuen :D hat sich ja seit dem letzten auch seeehr viel verändert.

Ich hab keine Ahnung wieviele Leute sich den anschauen, wer den eigentlich alles sehen kann und will, aber ich denke dafür ist ja das Gästebuch da, schreibt mir, was euch gefällt oder auch nicht :D was ich erzählen soll, was euch interessiert.

So, ich werd nun noch etwas rumbasteln und hoffe das ihr mich bald zahlreich besuchen kommt :D.

 

Eure Crazy Sunshine :D

 

Ach P.S. die 4 ist meine Glückszahl

8.11.09 22:46

bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen


Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung