reflections

Neuer Tag

Wieder ein neuer Tag, es ist nun schon 3 Tage her, seit Celly weg ist und ich kanns immernoch kaum glauben

Wir haben heute unsre ersten Rattenbabys weggegeben mein Glühwürmchen war auch dabei, ich habs an ein kleines Mädchen gegeben, das hat sich wahnsinnig gefreut darüber, da wird die kleine sicher gut aufwachsen.
Naja, jetzt haben wir noch 3 Männchen und 4 Weibchen, von insgesamt 16. Irgendwie schade, es ging dann doch so schnell..würd gern nochma aber kA wir werden sehen, mal abwarten

Naja, wnsch euch noch nen schönen Abend und so

Hab euch lieb

18.11.09 21:05

bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen


Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung